Thomas Dinner 2019

Nachricht Landgasthaus Gieseke-Asshorn Bohmte, 07. November 2019

Wir der Förderverein Thomas & Freunde laden Sie dieses Jahr herzlich zu unserem 7. Thomas Dinner ein. 

Dieses Jahr setzten wir  auf "Hand made Musik" also Hand gemachte Live Musik und freuen uns das wir dieses Jahr die Band Alacoustic für uns gewinnen konnten.

 

Die Band stellt sich vor

Alacoustic – hier ist der Name Programm!

Die 5 Musiker aus dem Großraum Osnabrück servieren Meilensteine der Rock- und Popmusik aus den 70er, 80er und 90er Jahren unplugged auf hohem Niveau.
Jahrzehnte lang bekannten Titeln von den Eagles, Pink Floyd, Neil Young, America etc. wird bei Alacoustic
neues und individuelles Leben eingehaucht, anstatt am Original entlang zu covern.
Marie Meibeck (Gesang, Querflöte und Percussion ), Stefan Birkemeyer (Gesang und Gitarre), Manfred Meibeck (Gesang und Cajon), Michael Springer (Gesang, Gitarre und Harp) sowie Henner Malecha (Bass) produzieren fortwährenden akustischen Genuss mit mehrstimmigem Satzgesang.

 

Weiter Informationen zu uns finden Sie auf unserer Hompage 

alacoustic.weebly.com